www.lebenscoaching-menne.de
www.lebenscoaching-menne.de

Lösungen für Familien und Verwandtschaft

Frieden in meiner Familie

und Frieden in mir – geht das?

 

  • Hast du deinen Platz oder deine Aufgabe in deinem Leben gefunden?
  • Hast du deinen Platz in deiner Familie gefunden – fühlst du dich da wohl?
  • Alles klar mit den Kindern?
  • Alles klar mit deinen Eltern und deinen „lieben“ Verwandten?
  • Bist du frei von Lasten, die nicht deine sind?
  • Bist du frei von Verstrickungen aus früheren Genrationen?
  • Fühlst du dich in deinem sozialen Umfeld so richtig wohl? Fühlst du dich anerkannt?
  • Bist du in deiner Kraft und befindest du dich mit deinem Umfeld im Einklang?

 

Das sind die Voraussetzungen für ein erfülltes Leben.

 

Nun gibt es leider Störungen in unserem Leben, die unser Wohlbefinden nachhaltig beeinflussen.

 

Mit der Kraft systemischer Aufstellungen werden Spannungen, Konflikte und belastende Verbindungen erkannt und es wird ein liebevoller Ausgleich herbeigeführt. Vergebung findet statt und Schuld gelangt dorthin, wo sie verursacht wurde.

 

Zwei sehr wirksame Methoden werden miteinander verknüpft:

Zum Wohle unserer Klienten haben wir das Systemische Familienaufstellen und die Kinesiologie zu einer therapeutischen Einheit verbunden. So kann jeder, der aufstellen lässt sicher sein, dass das aktuell anstehende Thema zur richtigen Zeit aufgestellt wird. Über den Muskeltest werden evtl. fehlende Informationen „abgerufen“ und abschließend wird abgefragt, ob alles im Moment Notwendige getan ist, bzw. was noch zu tun ist. So kann der Klient sicher sein, am richtigen Thema, zum richtigen Zeitpunkt, im erforderlichen Umfang, für sich tätig geworden zu sein.

 

Altes wird weggeräumt.  

Neues kann Platz haben!

Aktuelles:

Männer-Workshop

Was will ich als Mann?

vom 28.04. bis 01.05.2018

 

Schamanisches Basisseminar

Samstag, 13.10.2018